itsmylife.

welcome

Startseite Gästebuch Abonnieren Kontakt

über mich

♥Peaches♥ Checklist✔ Wäre ich... 100 Fragen

archiv

Allgemein Mai 2009

media

˙·•●Games●•·˙ ★Movies★ ✿Books✿

blogroll

♥Lilly`s Blog♥ ♥Judy`s Blog♥

links

Youtube Profil Designer/Layout MyBlog ★Stupidedia★

✿ Aktueller..✿

✿..Ohrwurm ✿

Let's start again...

Heute war wieder Arbeiten angesagt.Ich war den ganzen Tag merkwürdig gut gelaunt oO Liegt es daran dass ich morgen frei habe?Auf jeden Fall hat mein "motiviertes" Auftreten einige Kunden dazu "motiviert" mir Trinkgeld zuzustecken und das nicht gerade in kleinen Mengen.xD Da mein Gehalt erst am 5. überwiesen wird habe ich natürlich vorrausschauend gehandelt und die einzig richtige Entscheidung getroffen...hehe~ Ich habe mich mit Zigaretten gepolstert^^ Meine teuerste Ausgabe jeden Monat und so ziemlich die einzige Notwendige,....wenn ich notwendig mal so frei benutzen darf.

Da ich den Anruf von Mohammed gestern weder angenommen,noch zurück gerufen habe konnte ich mit seiner Anwesenheit nicht rechnen.Vllt garnicht mal schlecht,wollte das eh zurück schrauben.

Meine Füße sind jetzt zusätzlich auch noch kalt geworden.Bzw sie sind nicht wirklich kalt,sondern fühlen sich so an.Was gegen Durchblutungsstörungen spricht.....wäre bei mir als Raucher natürlich die einfachste Erklärung gewesen,aber nein...Pustekuchen.Also wieder Arzt-Rennerei.Mein Kollege will versuchen mich mental zu heilen^^' Er ist ja seeehr gläubig,und hat mir einen Brief geschrieben.Soll eher ein schriftliches Gebet sein ^^' Ich darf ihn aber nicht öffnen....maaaaan mir kribbelts in den Fingern >.< Tja,48 Std soll ich warten.Und obwohl ich nichts für Gott,den Weihnachtsmann ect. übrig habe werde ich warten. oO Natürlich nicht auf Wunderheilung...schön wärs.Werde euch berichten was drin stand...

Tja,dann will ich doch endlich auf das eigentliche Thema kommen.Mir gefällt mein Layout nicht mehr ;_;,war zu erwarten.Habe schon früher mit dieser Einsicht gerechnet xP Da ich jetzt aber weiß wie ich diese penetrante Werbung entferne  -und ich deßhalb vorher in Sachen Layout ziemlich eingeschränkt war,weil ich mir eines aussuchen "musste" bei dem die Werbung nichts wichtiges verdeckt-  wage ich mich an etwas neues.Fürs erste wird dieses aber noch bleiben.Jetzt da die Auswahl so groß ist bereitet mir das Aussuchen noch mehr Kopfzerbrechen als mit "eingeschränkte-Auswahl-dank-Werbung".....Tja und irgendwie scheint es ja doch dem ein oder anderen zu gefallen ;3

Ich denke jetzt muss ich mich doch wieder mit Marcus zusammen setzen.Er hat dieses..."HTML...CSS...ich bin der King weil ichs kann" Krams gelernt und wollte es mir eigentlich längst beigebracht haben.^^ Aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen sich mit Marcus zu treffen.Seit zwischen uns schluss ist spielt er immer wieder gerne kleine Spielchen.Ich verstehe ihn nicht!Ich weiß das er sich nicht verändert hat,er ist mehr der Jäger-Typ.Interesse an der Beute bis er sie hat.Und je schwieiger das Jagen desto mehr spornt es ihn an.Er ließ letztens schon wieder son Spruch los:"Ich muss noch mit dir sprechen...aber unter 4 Augen" Ich will ehrlich gesagt garnicht wissen worum es geht,habe mich bis jetzt auch nicht wieder gemeldet...Falls es mal zum Gespräch kommen sollte berichte ich euch worum es ging..

gääähn.....gleich halb 3.Ich denke ich werde jetzt auch in die Federn....biba

31.5.09 02:22


We don`t know so we wait for tomorrow

theres more than blood
that beats through my heart
my hands, my feet
 
Dann blogge ich doch auch mal wieder^^
Heute war es durch meine Schwester sehr aufregend.Sie hatte heute ihre zweite Praxis-Prüfung und nachdem sie das erste Mal durchgefallen war,war die Stimmung natürlich sehr aufgewühlt.Aaaber..sie hat bestanden!Und sich nach dem stressigen Tag erstmal in die Federn geschmissen,ihren Führerschein zur Seite gelegt wie ein benutztes Taschentuch;3 und wollte nicht mal mehr fahren.Tjaja...das muss man wohl erstmal auf sich wirken lassen.Vor allem wenn man -so wie sie es sagte- eigentlich davon ausging wieder durchzufallen.Aber letztendlich hat ihr dieser "Optimismus" die Nervosität genommen.Jeder so wie er meint ;3
 
Beim kicken habe ich heute nach fast 5 Jahren herausgefunden das mein Freund früher Fußball im Verein gespielt hat oO
Dabei hasst er Fußball!Was vllt auch erklärt warum er heute nicht mehr spielt....
Heut Abend muss er nach seiner Verletzung mal wieder Arbeiten.Er hat die Nachttour und freut sich tierisch.Warscheinlich will er diese auch erstmal behalten.Ich fang schon wieder an mir Sorgen zu machen ;_;.Als ich ihn darauf ansprach das er durch das Schlafen tagsüber wenig Zeit mit mir verbringen könnte meinte er,er würde sowieso nicht den ganzen Tag schlafen.Er sollte aber wenigstens bis 15:00Uhr schlafen,denn er kann nicht davon ausgehen das er mit der Zeitumstellung schnell zurecht kommt.Ich kenne das selbst durch meine Nachtschichten.Auch wenn man Nachts auch mit 6 Std Schlaf zurecht kommt,sieht es wenn man die ganze Nacht arbeitet anders aus.Vor allem ist es dunkel,und das ermüdet dann doch schon.Dann noch der Schlafmagel + großer LKW....Hach ich werde mich schon darum kümmern das er genug Schlaf kriegt,und wenn ich ihn zwingen muss *Faust ballt* xD
Fürs erste habe ich ihn soweit das ich ihn hinbringe und wieder abhole,so muss er nach der Schicht nicht noch nach Hause fahren ;3
 
Hmmm...schauen wir vorher noch einen Film?
Aber welcher,wir haben neuerdings ja immer Massen von Neuerscheinungen :D
 
Wir werden sehen,bis denne ;3

 

 

28.5.09 18:37


Who is that guy?!

Geschafft!Nicht nur die Arbeit......Ich schlurfe nur so durch die Wohnung,habe mir bei meiner anmutigen Gangart das Knie gestoßen^^' Porno-Ralle war zu Besuch.Die alte Gurke soll mal in seinem Beet bleiben.Spielt sich als Macher auf....."die Klima,die Klima...die Schoki kann man ja schon trinken"wtf???! Dann trink sie doch!Blöde Petze rennt bestimmt wieder zum Chef.Aus Trotz habe ich alle Fenster und Türen geschlossen und die viel zu kleine Klima angeschaltet.Natürlich war die Tanke innerhalb von Minuten zum Backofen geworden....wayne?Das dauer ewig bis sie wieder kalt wird und er muss um 6 arbeiten während Türen und Fenster in der Nachtschicht geschlossen bleiben müssen.Wenn noch ein Spruch kommt ist bei mir Schicht!Sowas brauch ich mir nicht bieten zu lassen!

Nach der Arbeit war noch Kaffee trinken mit Mohammed.Er hat ne neue Perle und zog den ganzen Tag ein Grinsen über beide Ohren^^ Naja,bei sowas kann man garnicht mehr mürrisch sein ;3 Schnuups war natürlich wieder weniger begeistert,er stand seit 22:15 an der Tür,hatte mir Essen gemacht ect. Tut mir echt Leid!! ;_; Vor allem macht er sich ständig Sorgen,obwohl er sich die garnicht machen braucht!Aber so wäre ich auch....~ Werde das ein wenig einschränken.

Soo,Tobi zockt wieder an der Playsi und mir ist eigentlich ziemlich langweilig...muss Sassi noch anrufen,hab das Resultat unserer Streicharbeiten noch garnicht begutachtet.Und mit Marcus muss sich auch noch getroffen werden....hmm..

Bin müde,geh gleich auch schlafen...

Gutes Nächtle

25.5.09 00:31


Kaffee,Kaffee

Einen wunderschönen guten Tag.Ich stimme mich gerade auf die bevorstehenden 8 Stunden Arbeit ein.^^Wie immer liegt meine Motivation auf dem Tiefstpunkt.In letzter Zeit ist es wirklich anstrengend.Vor allem seit meine Füße taub sind und mein Rücken Probleme macht.Mein Körper suckt!Ich versuche mich also mit Zukunftsplanung freudig zu stimmen.

Wenn ich also zur Schule gehe steht mir Bafög zu,und ohne jede Frage auch wieder Kindergeld.Ich überlege sogar ob uns nicht eine Rückzahlung für die letzten Jahre zusteht,wüsste aber nicht was man dafür machen muss oO

Was die Bundeswehr angeht rückt mein Wunsch nach ner Feldwebllaufbahn in weite Ferne.Seitdem ich weiß dass ich einen Miniskus Riss habe zweifle ich durch die Prognose das es nicht von selbst besser,sondern durch Belastung schlimmer wird,echt am Erreichen dieses Traumes.Ich weiß das egal was kommt ich auf jeden Fall zur Ausbildung zugelassen werde.Aber ob ich die drei Monate Grundausbildung schaffe?;_; Deswegen überlege ich weiter ob ich mich nicht vorher operieren lassen sollte.Wie ich aber gehört habe dauert die Heilung sehr lange,und selbst danach ist nicht gesichert das die Schmerzen besser werden.Noch schlimmer:Ob ich mit einer Operation überhaupt zugelassen werde U_U

Jetzt ist es gerade 12:23 und ich sollte mich langsam fertig machen.Habe kein Arbeits T-Shirt.....hmm...egal ziehe ich ne Jacke übers Shirt,das bisschen pinke Geglitzer fällt nicht weiter auf^^

Tschüssi und biba

23.5.09 12:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de