itsmylife.

welcome

Startseite Gästebuch Abonnieren Kontakt

über mich

♥Peaches♥ Checklist✔ Wäre ich... 100 Fragen

archiv

Allgemein Mai 2009

media

˙·•●Games●•·˙ ★Movies★ ✿Books✿

blogroll

♥Lilly`s Blog♥ ♥Judy`s Blog♥

links

Youtube Profil Designer/Layout MyBlog ★Stupidedia★

✿ Aktueller..✿

✿..Ohrwurm ✿

Kaffee,Kaffee

Einen wunderschönen guten Tag.Ich stimme mich gerade auf die bevorstehenden 8 Stunden Arbeit ein.^^Wie immer liegt meine Motivation auf dem Tiefstpunkt.In letzter Zeit ist es wirklich anstrengend.Vor allem seit meine Füße taub sind und mein Rücken Probleme macht.Mein Körper suckt!Ich versuche mich also mit Zukunftsplanung freudig zu stimmen.

Wenn ich also zur Schule gehe steht mir Bafög zu,und ohne jede Frage auch wieder Kindergeld.Ich überlege sogar ob uns nicht eine Rückzahlung für die letzten Jahre zusteht,wüsste aber nicht was man dafür machen muss oO

Was die Bundeswehr angeht rückt mein Wunsch nach ner Feldwebllaufbahn in weite Ferne.Seitdem ich weiß dass ich einen Miniskus Riss habe zweifle ich durch die Prognose das es nicht von selbst besser,sondern durch Belastung schlimmer wird,echt am Erreichen dieses Traumes.Ich weiß das egal was kommt ich auf jeden Fall zur Ausbildung zugelassen werde.Aber ob ich die drei Monate Grundausbildung schaffe?;_; Deswegen überlege ich weiter ob ich mich nicht vorher operieren lassen sollte.Wie ich aber gehört habe dauert die Heilung sehr lange,und selbst danach ist nicht gesichert das die Schmerzen besser werden.Noch schlimmer:Ob ich mit einer Operation überhaupt zugelassen werde U_U

Jetzt ist es gerade 12:23 und ich sollte mich langsam fertig machen.Habe kein Arbeits T-Shirt.....hmm...egal ziehe ich ne Jacke übers Shirt,das bisschen pinke Geglitzer fällt nicht weiter auf^^

Tschüssi und biba

23.5.09 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de