itsmylife.

welcome

Startseite Gästebuch Abonnieren Kontakt

über mich

♥Peaches♥ Checklist✔ Wäre ich... 100 Fragen

archiv

Allgemein Mai 2009

media

˙·•●Games●•·˙ ★Movies★ ✿Books✿

blogroll

♥Lilly`s Blog♥ ♥Judy`s Blog♥

links

Youtube Profil Designer/Layout MyBlog ★Stupidedia★

✿ Aktueller..✿

✿..Ohrwurm ✿

Who is that guy?!

Geschafft!Nicht nur die Arbeit......Ich schlurfe nur so durch die Wohnung,habe mir bei meiner anmutigen Gangart das Knie gestoßen^^' Porno-Ralle war zu Besuch.Die alte Gurke soll mal in seinem Beet bleiben.Spielt sich als Macher auf....."die Klima,die Klima...die Schoki kann man ja schon trinken"wtf???! Dann trink sie doch!Blöde Petze rennt bestimmt wieder zum Chef.Aus Trotz habe ich alle Fenster und Türen geschlossen und die viel zu kleine Klima angeschaltet.Natürlich war die Tanke innerhalb von Minuten zum Backofen geworden....wayne?Das dauer ewig bis sie wieder kalt wird und er muss um 6 arbeiten während Türen und Fenster in der Nachtschicht geschlossen bleiben müssen.Wenn noch ein Spruch kommt ist bei mir Schicht!Sowas brauch ich mir nicht bieten zu lassen!

Nach der Arbeit war noch Kaffee trinken mit Mohammed.Er hat ne neue Perle und zog den ganzen Tag ein Grinsen über beide Ohren^^ Naja,bei sowas kann man garnicht mehr mürrisch sein ;3 Schnuups war natürlich wieder weniger begeistert,er stand seit 22:15 an der Tür,hatte mir Essen gemacht ect. Tut mir echt Leid!! ;_; Vor allem macht er sich ständig Sorgen,obwohl er sich die garnicht machen braucht!Aber so wäre ich auch....~ Werde das ein wenig einschränken.

Soo,Tobi zockt wieder an der Playsi und mir ist eigentlich ziemlich langweilig...muss Sassi noch anrufen,hab das Resultat unserer Streicharbeiten noch garnicht begutachtet.Und mit Marcus muss sich auch noch getroffen werden....hmm..

Bin müde,geh gleich auch schlafen...

Gutes Nächtle

25.5.09 00:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (25.5.09 18:59)
Na du hattest aber einen ganz schön stressigen Tag. Ich hab alles ganz locker angehn lassen gestern und heute auch.

Aber Wuhuuu, was seh ich denn da? Also ich find das echt süß von dir das mit dem Youtube video!!!! Und dass du mich verlinkt hast!!!! *♥ riesig freu* Hach, ich finds cool! Danke!
Ich bin grad noch total aufgedreht, hatte einen super Tag heute! Hoffe du auch! Werd nachher noch was schreiben. Kurze Frage noch: Wie macht man eigentlich diese Sterne und Blümchen und was du da so alles stehn hast?

Viele liebe Grüße
Lilly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de