itsmylife.

welcome

Startseite Gästebuch Abonnieren Kontakt

über mich

♥Peaches♥ Checklist✔ Wäre ich... 100 Fragen

archiv

Allgemein Mai 2009

media

˙·•●Games●•·˙ ★Movies★ ✿Books✿

blogroll

♥Lilly`s Blog♥ ♥Judy`s Blog♥

links

Youtube Profil Designer/Layout MyBlog ★Stupidedia★

✿ Aktueller..✿

✿..Ohrwurm ✿

I don't know.......

Mal kurz wieder bloggen,ist einiges passiert worüber ich warscheinlich eher ein anderes Mal bloggen werde.

Obwohl ich nicht davon augegangen bin das Online-Freunde die Vorraussetzungen haben Freunde zu werden die sich mit richtigen Freunden messen können ist mir heute,bzw gestern doch sehr stark aufgefallen das mir einige Online-"Freunde" nicht egal sind.Es ist mir auch früher schon aufgefallen,aber ich bin nicht der Mensch der eine Meinung hat und diese durch irgendwelche Taten revidiert.Sprich:Ich bleibe eher auf Abstand.Klar schreibt man sich,aber wirklichg ernst werden lasse ich es nicht.Heute frage ich mich "warum eigentlich?"

Tja ich muss meine eigens erschaffene Mauer wohl langsam zum Einsturz bringen.Sie ist schon uralt und spiegelt nicht mehr das wieder was ich früher dachte.Nämlich das die Freunde in meinem Leben wichtiger sind als die die ich durchs I-net kennengelernt habe.Ich dachte immer:Was soll ich mit denen,die sind nicht da,wissen nichts von dir.Aber Quatsch!Teilweise kennen sie Abgründe von mir die selbst meine besten Freunde nicht kennen,wissen Dinge über die ich im RL nicht sprechen würde.Der Unterschied wird immer geringer......

Ich habe mich heute einige Male dabei erwischt an eine bestimmte Person zu denken,um die ich mich sorge.Sie ist mir nicht egal,und das meine ich nicht nur als floskel...Andererseits denk ich mir das ich ihr sowieso nicht helfen kann,selbst wenn ich wüsste was genau los ist.Ich würde mir eher noch mehr Sorgen machen,wüsste ich es.Und das ist wohl nicht das was sie will,vor allem weil sie weiß das ich/wir ihr eh nicht helfen können und unsere Sorgen dann "ohne Ventil" wären.Manchmal hilft es aber auch darüber zu sprechen,zu wissen da ist jemand der sich sorgt,den ich kontaktieren kann wenns nicht mehr geht,und deren Sorge 'echt' ist.Manchmal helfen aber auch einfache Sätze,die nur von dieser Person kommen können und die tröstener sind als alles andere.....

Dies ist der wohl ehrlichste Blogeintrag den ich je schreiben werde,ich mags nicht über mein innerstes zu schreiben >.<

 

4.6.09 19:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela (4.6.09 22:26)
Ach Miri,du bist süß *liebe*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de