itsmylife.

welcome

Startseite Gästebuch Abonnieren Kontakt

über mich

♥Peaches♥ Checklist✔ Wäre ich... 100 Fragen

archiv

Allgemein Mai 2009

media

˙·•●Games●•·˙ ★Movies★ ✿Books✿

blogroll

♥Lilly`s Blog♥ ♥Judy`s Blog♥

links

Youtube Profil Designer/Layout MyBlog ★Stupidedia★

✿ Aktueller..✿

✿..Ohrwurm ✿

Die Geister die ich rief.....

Warum muss einen vergangenes immer wieder einholen?! oO Ich habe vor Jahren einen großen Fehler begangen,und nun holt es mich wieder ein.Nur leider nicht auf die sanfte Tour sondern knüppelhart!!Und das auch noch auf der Arbeit.Etwas unangenehmeres hätt ich mir nie träumen lassen....Warum kann er nicht die Fresse halten,warum muss er damit wieder anfangen.Er soll mich vergessen,mich in Ruhe lassen!Hat er kein eigenes Leben?!

Nun gut,is passiert,anderes Thema....

Marcus hat sich weder gemeldet,noch auf Anrufe reagiert.Welche Ausrede will er sich diesmal einfallen lassen?Ich habe die Schnauze voll.Und wehe er textet mich irgendwann noch mal zu was mit uns ist.GARNICHTS JUNGE!Begreif es!Ich hätte da garnicht hinterher telefonieren dürfen.Im Nachhinein ist man immer schlauer.Nun bin ich die die hinterher telefoniert hat.Ich könnte mir selbst den Hals umdrehen!So blöd dürfte ich doch garnicht mehr sein.Ich kenne ihn doch.Habe erfahren das er an besagtem Abend breit war.Tja deßhalb wohl nicht rangegangen.Aber schon gut das er weiß das er mir breit nicht aufzulaufen braucht.Auf Platz eins stehen wohl immernoch die Drogen,und weiterhin ungeschlagen auf der 2........trommelwirbel.....ER SELBST!

Warum bin ich eigentlich sauer?Er kann mir mal gepflegt am A.... vorbei gehen.Es geht mir nur einfach darum,das wenn man sagt man meldet sich,sich auch zu melden hat!Oder wenigsten rangehen.Und ich bin sauer weil ich ganz genau weiß das es ihm total egal ist,und ich genauso weiß das er -dumm wie er ist- eh wieder bei mir angeschissen kommt...und wie immer so als wäre nichts!Er kann sich wenigstens schuldig fühlen,eine Entschuldigung würde einiges wieder gut machen.Nur blöd dass er das Wort garnicht kennt.

Hmm....man sollte mit seinem Ex keine Freundschaft führen wollen.Da kommen -ob ich will oder nicht- alle schlimmen Dinge die ich mit ihm erlebt hab,wieder hoch.Ich denke ich reagiere über.Wäre er immer nur ein Freund gewesen würde ich damit anders umgehen.Aber ich kann es nicht objektiv betrachten.Hänge mit meinen ehemaligen Gefühlen (die ständige Enttäuschung,Angst,Wut...ect.)und der ganzen Scheiße zu tief drin....immernoch.Er hat das Fass zum Überlaufen gebracht,wo andere Freunde noch keinen Tropen eingefüllt haben.Und zu Beginn unserer "Freundschaft" habe ich wohl versäumt das alte "Beziehungs-Fass" auszukippen und für ihn ein neues anzulegen......

6.6.09 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de