itsmylife.

welcome

Startseite Gästebuch Abonnieren Kontakt

über mich

♥Peaches♥ Checklist✔ Wäre ich... 100 Fragen

archiv

Allgemein Mai 2009

media

˙·•●Games●•·˙ ★Movies★ ✿Books✿

blogroll

♥Lilly`s Blog♥ ♥Judy`s Blog♥

links

Youtube Profil Designer/Layout MyBlog ★Stupidedia★

✿ Aktueller..✿

✿..Ohrwurm ✿

Kekse und Krümel...

Habe eigentlich nicht die Energie zu schreiben,aber es passt grad zeitlich ganz gut.Bin total fertig von der Frühschicht und mein Batz kocht mir eben Kaffee ^^

Ich war 2mal beim Radiologen.Einmal halbe Stunde röntgen,bzw MRT und gestern mit Kontrastmittel.Dauerte eine Stunde,immer wieder vor und zurück,hiervon noch n Bild,davon auch ect.Nach dem ersten Termin war ich total fertig und geschockt von der Diagnose.5 Zysten in der Wirbelsäule/Rückenmark die meine Nerven beeinflussen.Deßhalb taube Füße und Hände.Habe mir 3 Tage Sorgen gemacht,der Arzt war sehr aufgeregt und wollte umgehend noch mehr Bilder mit Kontrastmittel.Konnte aber erst Freitag wieder.Die 3 Tage dazwischen waren die Hölle.Bin vom schlimmsten ausgegangen,weil es einfach typisch wäre.Habe mich gleichzeitig aber auch versucht zu beruhigen.Habe es vor meinem Freund runtergespielt und die starke gegeben.Es wäre ja nicht so schlimm.

Gestern war der zweite Termin.Es sind keine Tumore,dafür ist die Durchblutung zu schlecht.Er weiß nicht was es ist,aber er hat eine weitere Zyste in meiner linken Hirnhälfte gefunden.Es wäre wohl etwas entzündliches.Er geht jetzt davon aus dass es MS sein könnte.Das muss aber der Neurologe Dienstag feststellen.

Lenke mich in der Zwischenzeit mit Resident Evil ab.Ich mag diese Art Spiele eigenlich nicht.Bin voll der Schisser ^^' Aber dieses hat es mir angetan!Und es tut mir auch ganz gut mal alles raus- und mich einfach fallen -zu lassen.Leider hängen wir beim fetten Endgegner in Kapitel 6.Uns fehlt einfach die Muni und er hat zu viel >.< Habe ein bisschen durchs Menü geblättert und entdeckt das ich einen armen Karpfen gekillt habe.xD Muss wohl in der Hektik passiert sein....der arme Karpfen...ich Sau! ;P

@ Lilly Habe die Überschrift geschrieben und hatte danach vorerst keine Lust mehr xD 

13.6.09 16:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (13.6.09 16:24)
Soso, du krümelst also ohne Spuren zu hinterlassen... ^^

viele liebe Grüße ♥


Tobi (14.6.09 05:08)
Hi krümel du bist die beste und schaffst das schon und du weißt ja ich bin da für dich


Lilly / Website (14.6.09 22:25)
Oh je, das klingt ja gar nicht gut.
Ich drück dich ganz doll und halt dich fest! Ich schick dir ganz viel Kraft das ganze heil zu überstehn!
Ich denke, es wird vielleicht leichter, wenn du es nicht versuchst runterzuspielen. Gib dich so wie du bist und wie du dich fühlst! So können andere und auch besonders dein Freund besser für dich da sein. Spiel nicht die Starke, wenn du dich nicht so fühlst. Glaub mir, das macht dich nur noch fertiger und ist sehr belastend (<- eigene Erfahrung T.T) Man kann nicht immer Superheld sein. Lass dich einfach mal von deinem Freund in den Arm nehmen und lass dich gehn. Lass alles aus dir raus, was dich beschäftigt, wie du dich fühlst. Das schafft Freiheit in der Seele und baut das Vertrauensverhältnis zu deinem Schatzi wunderbar weiter auf ^^ Es fühlt sich wunderbar an, wenn man erst einmal zwei Stunden in den Armen von jemand anderem sich die Sorgen von der Seele geheult hat ^^°

ganz viele liebe Grüße ♥


Yuffie / Website (17.6.09 22:34)
;_;
Nun sorg ich mich um dich, aber ich weiß, dass du das schaffst und es hinter her alles gar nicht so schlimm ist. Ich kenne Ärzte, die dramatisieren oft. ^^

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß, auch weiterhin, bei RE:3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de