itsmylife.

welcome

Startseite Gästebuch Abonnieren Kontakt

über mich

♥Peaches♥ Checklist✔ Wäre ich... 100 Fragen

archiv

Allgemein Mai 2009

media

˙·•●Games●•·˙ ★Movies★ ✿Books✿

blogroll

♥Lilly`s Blog♥ ♥Judy`s Blog♥

links

Youtube Profil Designer/Layout MyBlog ★Stupidedia★

✿ Aktueller..✿

✿..Ohrwurm ✿

Dummheit bestraft das Leben

..oder so ähnlich xP Habe Inet^^ Ne üble Verbindung aber es reicht. Heut war die Flüssigkeitsentnahme.Nur n Pieks,so hieß es,wie bei einer normalen Spritze.Pfft!Ich kann dieses Gefühl garnicht beschreiben.Wenn die Haut durchstochen wird fühlt es sich tatsächlich wien Pieks an.Doch nachdem sich die Nadel ihren Weg durch meine Wirbelsäule gebahnt hat war ich kurz vorm verrecken.Mir wurde speiübel.Ich würde sagen es ist eine Mischung aus den schlimmsten Rückenschmerzen und den übelsten PMS die man je hatte.Einfach wiederlich... Danach hieß es Bettruhe.Ich dürfe aber ruhig auf Toilette,mir n Kaffee holen ect.Dachte ich mir also:Warum auch nicht ruhig eine rauchen?Klappte anfangs.Bis ich eine Patientin auf dem Balkon traf die dieselben Symptome hatte wie ich.So wurde aus einer Zigarette 5 und aus 5 Minuten eine Stunde.Als ich aufstehen wollte rast mir meine Bestrafung dafür nur so durch den Rücken.Ich zuckte zusammen und konnte mich nicht mehr aufrichten.Jeder Schritt fühlte sich an als würden die Wirbel rausspringen und es dröhnte in meinen Ohren. Schnell die Krankenschwester angepiepst und mir schöne Bonbons für Erwachsene geben lassen xD Nu gehts soweit das ich schlafen könnte.....wenn ich wollte ;P Aber schluss machen werd ich hier trotzdem,meine Haltung ist etwas kontra-produktiv in punkto Heilung....Morgen dann MRT des Halses und Ergebnis der Flüssigkeitsuntersuchung. Biba Leutz
18.6.09 22:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saskia (19.6.09 22:39)
Hey Süße... Ich hoffe mal das die Ärzte dich da nicht zu sehr quählen bin immer noch total schockiert darüber warum das jetzt so ist... Ich hoffe immer noch das du nix schlimmes hast und das nur einfache schmerzen oder ein eingeklemmter nerv ist... und das wird es auch bestimmt sein.... Schreib mir bitte wo du genau bist weil ich dich besuchen möchte... und weh die Typen im weißen kittel ärgern dich.. dann bekommen die es mit mir zu tun har har.. Hab dich so unendlich doll lieb


Yuffie / Website (21.6.09 10:07)
Ich kenne diese ganzen Prozeduren ja nur zu gut, deswegen spreche ich dir schonmal mein Beileid aus. Ärzte sind fieß - aber meistens meinen sie es ja gut :3

Kann mich meiner vor kommentatorin eigentlich nur anschließen. Das wird alles wieder, dafür drück ich mal die Daumen.

Kopf hoch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de