itsmylife.

welcome

Startseite Gästebuch Abonnieren Kontakt

über mich

♥Peaches♥ Checklist✔ Wäre ich... 100 Fragen

archiv

Allgemein Mai 2009

media

˙·•●Games●•·˙ ★Movies★ ✿Books✿

blogroll

♥Lilly`s Blog♥ ♥Judy`s Blog♥

links

Youtube Profil Designer/Layout MyBlog ★Stupidedia★

✿ Aktueller..✿

✿..Ohrwurm ✿

Du musst auf dein Herz hör`n....

hör wie es schlägt
wie es fleht
wie es schreit
hör wie es lebt
wie es lacht
wie es weint
 
Ich habe MS.Ich habe eigentlich viel zu sagen,zu erzählen.Mir geht viel im Kopf herum.Aber im Moment kann ich nicht.Das Leben geht weiter,so ist es.Ich muss nur einen Weg finden wie,denn wie vorher gehts nicht.Und das muss ich auch realisieren.Es wird nie wieder wie früher.Das ist das schlimmste.......
Ich werde diesen Blog ändern,wann und wie weiß ich nicht.Aber vor allem Inhaltlich muss was geschehen.
Hmmm.....im Moment arbeite ich daran,wieder zu lachen,aus tiefster Seele,ich will Bauchschmerzen davon bekommen,Tränen in den Augen und mich gut fühlen.Und ich will wieder schlafen.Keine Alpträume mehr,nicht mehr weinend aufwachen und ausgeschlafen sein......
Eins nach dem anderen.......
 
Ein Lächeln zum Abschied
26.6.09 17:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuffie / Website (26.6.09 22:58)
Wenn ich irgendwas für dich tun kann, dann sag es mir. Ich würde alles tun - und wenn ich zu dir fahren muss und mit der Zunge die Nase berühren soll - ich tus.

Du schaffst das. Ich trau es dir zu, ich glaube an dich und vertraue dir... fühl dich gedrückt und geknuddlt und alles. >,<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de